Rundenberichte

16
November
2018
6. Mannschaft mit starker Auswärtsleistung: 5,5 Punkte

Beim Auswärtsspiel gegen den SC Unterhaching 2 konnte die 6. Mannschaft mit 5,5 Punkten ihren ersten Saisonsieg einfahren. Nachdem die Gastgeber kampflos Brett 1 abgeben mussten, folgten noch Siege von Heinz-Georg Lehnhoff, Marco Häuser und Alexander Jovanovic. Remis spielten Ante Bilandzic, Hans-Peter Dolezal und Gerhard Meiwald. Eine geschlossene kompakte Mannschaftsleistung zeigt der heutige Tag. Alle Bretter sind gut besetzt und können punkten. So kann es weitergehen. (Dolezal)

Foto: Hans-Peter Dolezal

Weiterlesen ...

19
Oktober
2018
6. Mannschaft verliert knapp gegen MSA Zugzwang 3

"Abenteuer A-Klasse". So in etwa darf man die neue Saison für unsere 6. Mannschaft umschreiben. Nach zuletzt zwei Aufstiegen in Folge von der C-Klasse bis in die A-Klasse, ist die Mannschaft um Mannschaftsführer Hans-Peter Dolezal naturgemäß in einer Außenseiterrolle. Dass sich die Mannschaft aber nicht freiwillig ergeben wird, wurde bereits am ersten Spieltag klar. Nur äußerst knapp schrammte das Team am ersten Punktgewinn vorbei und unterlag der 3. Mansnchaft von MSA Zugzwang mit 3,5-4,5. Auf ein neues in der 2. Runde, hier ist noch längst nicht aller Tage Abend! (Wengler)

Weiterlesen ...