Ergebnisse

01
August
2018
Liegengeblieben: Fundsachen bitte abholen!

Beim kürzlich auf dem FC Bayern Campus veranstalteten FCB Kids & Teens Cup sind einige Bekleidungsstücke vergessen worden, zu denen sich bisher noch niemand gemeldet hat. Noch offen sind: 3 Kapuzenjacken in verschiedenen Kinder-/Jugendgrößen, ein paar Turnschuhe sowie ein paar Badeschlappen. Wer derartige Artikel vermisst, kann sich gerne noch melden (per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Fundsachenabwicklung läuft noch bis zum 30.09.2018, danach werden noch offene Fundstücke karitativen Bestimmungen zugeführt. (Wengler)

 
 
21
Juli
2018
Tolles Schach auf dem FC Bayern Campus!

Nach einer Planungs- und Vorbereitungphase, die über ein halbes Jahr in Anspruch genommen hat, war es am Samstag endlich soweit: Der 1. FCB Kids & Teens Cup der Schachabteilung ging auf dem FC Bayern Campus über die Bühne. Und der Aufwand hat sich gelohnt! 36 Teams mit insgesamt über 160 Kindern und Jugendlichen kamen mit Ihren Eltern und Betreuern in die Ingolstdädter Straße und hatten einen tollen Tag im neuen Nachwuchs- und Leistungszentrum des FC Bayern. Und tolles Schach gespielt wurde auch! In insgesamt 5 Altersklassen wurde um die Pokale für die Siegermannschaften gekämpft.

Weiterlesen ...