1. Mannschaft Frauen

15
Oktober
2017
FC Bayern Frauen mit 3 Punkten und Tabellenführung

Der erste Doppelspieltag der 2. Frauenbundesliga führte den FC Bayern ins hessische Langen. Dort wartete mit den Damen aus Gernsheim ein Aufsteiger auf die Münchnerinnen. Der Kampf begann ausgeglichen und knapp. Lange Zeit sah es nicht nach einem klaren Erfolg aus. Doch mit beginnender Zeitnot erspielten sich immer mehr Bayern-Damen Vorteile. Nach einem Figurengewinn von Nikola Mayrhuber und dem Erfolg von Nellya Vidonyak ging es dann Schlag auf Schlag und sage und schreibe alle Partien konnten gewonnen werden. Ein optimaler wenn auch zu hoch ausgefallener Auftaktsieg. Am Sonntag wartete dann mit den Gastgebern ein harter Brocken. 

Weiterlesen ...

01
Juli
2017
FC Bayern München - 1. Frauen-Mannschaft

Der FC Bayern München tritt in der Saison 2017/2018 mit folgender Mannschaft in der 2. Frauen-Bundesliga an:

Weiterlesen ...