Rundenberichte

08
Dezember
2017
Wahnsinn! - 9. Mannschaft gewinnt schon wieder!

Es ist kaum zu glauben: Die 9. Mannschaft, die vorwiegend aus Günter's "Schützlingen" aus dem WHG besteht, hat auch ihr zweites Saisonspiel gewonnen und geht als Tabellenführer in der neuen E-Klasse in die Weihnachtspause. Der Sieg fiel diesmal mit 3-1 sogar noch höher als zum Auftakt aus. Dabei verlor keiner der vier seine Partie, so dass alle auch zahlenmäßig zum Gesamtergebnis beitrugen. Besonders erwähneswert natürlich, dass Andriy Manucharyan und Baktasch Fana (Foto) bereits ihre 2. Partie gewannen und weiter bei 100% stehen! Weiter so, Jungs! (Wengler)

Weiterlesen ...

17
November
2017
Super! Kids vom WHG starten mit Sieg in E-Klasse!

Es könnte nicht besser sein! Die neue 9. Mannschaft, die aus Schülern der von Günter Schütz am Wilhelm-Hausenstein-Gymnasium betreuten Jugendgruppe besteht, ist mit einem Sieg in ihre erste Saison gestartet. Bei der 3. Mannschaft des TSV Forstenried gelang ein knapper Erfolg. Dabei steuerten Andriy Manucharyan (Foto) am 1. Brett und Baktasch Fana sogar einen ganzen Punkt bei. Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Günter Schütz, die im Dezember nun auch zu ihrem ersten Heimspiel kommt.  Darauf darf man schon jetzt gespannt sein! Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß in der E-Klasse! (Wengler)

Weiterlesen ...