Rundenberichte

12
November
2017
Hoher Sieg der 2. Mannschaft gegen Noris-Tarrasch 2

Auch ihr erstes Heimspiel der Saison konnte die 2. Mannschaft für sich entscheiden. Gegen die 2. Mannschaft des SC Noris Tarrasch Nürnberg gab es ein jederzeit ungefährdetes 6,5-1,5. Damit hat sich die Mannschaft eine gute Ausgangsposition für den weiteren Saisonverlauf verschafft. Als nächstes geht es bereits in 14 Tagen nach Herzogenaurach. Gewinnt die Mannschaft auch dort, wird sie sich in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen können.  (Wengler).

Weiterlesen ...

22
Oktober
2017
Guter Start: 2. Mannschaft gewinnt in Rosenheim

Trotz einiger Personalsorgen hat die 2. Mannschaft einen guten Start in der Oberliga hingelegt. Bei der SG Pang Rosenheim, die in den vergangenen Jahren stets zu den "gefährlichsten" Gegnern unserer Mannschaft gehörte, gelang ein knapper 4,5-3,5 Sieg. Freilich waren auch die Gastgeber nicht mit ihrer stärksten Aufstellung am Start. Aber egal, die beiden Punkte sind eingefahren und damit kann sich die Mansnchaft berechtigte Hoffnungen machen, auch in dieser Saison wieder im Kampf um die beiden Aufstiegsplätze dabei zu sein (Wengler).

Weiterlesen ...