Sonstige Turniere

03
April
2017
„Spitze", „super", „genial" und „einmalig“…

....sind die Namen der vier Biergarten-Schnellturniere, die die Schachabteilung des FC Bayern München in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit MEHLFELDs Restaurant & Kulturbühne erstmals veranstaltet. An vier aufeinanderfolgenden Montagen im August und September geht im MEHLDELFs am Hadernder Stern die Post ab. Und das in ganz lockerer Biergartenatmosphäre und ohne jedes Startgeld! Also einfach vorbeischauen, mitmachen und Spaß haben! Und natürlich auch gewinnen! Für die „leckeren“ Preise sorgt der Hausherr mit seinem Team, und das selbstverständlich auch, wenn das Wetter mal nicht ganz so mitspielen sollte. Denn Petrus auszutricksen war für Schachspieler noch nie ein Problem!

Also auf jeden Fall schon einmal folgende Montage vormerken: 14.08., 21.08, 28.08. und 04.09.

Information: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...