FCB Vereins-Open

30
Juli
2017
FCB Vereins-Open 2017 - Jetzt anmelden!

Das offene Vereinsturnier des FC Bayern München geht ab Oktober in seine vierte Saison. Die soeben veröffentlichte Ausschreibung sieht dabei keine wesentlichen Änderungen im Vergleich zum Vorjahr vor, da sich das Grundkonzept bewährt hat und das positive Feedback der Teilnehmer fand. Positiv wird sich die Umstellung des Zeitplanes der MMM auswirken, die noch in der vergangenen Saison für eine zweimonatige Pause vor den beiden abschließenden Runden des FCB Vereins-Opens sorgte. Nunmehr kann der monatliche Rhythmus von Oktober bis April durchgehend gewährleistet werden. Nachstehend die komplette Ausschreibung. Die Anmeldefrist läuft bis zum 30.09.2017. Anmeldungen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Name, gegebenenfalls Verein und Wunschtermin für die 1. Runde (siehe unten).

Weiterlesen ...

01
Oktober
2016
FCB Vereins-Open 2017 beginnt im Oktober 2017

Das FCB-Vereins-Open 2017 beginnt im Oktober 2017. Die Ausschreibung wird voraussichtlich Ende Juni 2017 veröffentlicht. Ansetzungen, Ergebnisse und Tabelle des derzeit laufenden FCB Vereins-Open 2016 befinden sich unter "Turniere -> 2016"