Münchener Schnellschach-Kombination Terminplanung

Aufgrund von Terminproblemen muss leider der „FC Bayern Grand Prix“ im Rahmen der Münchener Schnellschach-Kombinstion, der ursprünglich für den 18.11.2018 geplant war, verschoben werden. Da sich dieser langfristig angestrebte Termin leider mit dem Heimspielwochenende unserer Frauen-Mannschaft in der 1. Bundesliga überschneidet, und wir nicht zwei derartige Großereignisse am gleichen Tag ausrichten können, mussten wir nach einem Ersatztermin Ausschau halten. Es war leider unmöglich, einen Termin bzw. auch ein passendes Spiellokal im Zeitraum November/Dezember zu finden, so dass wir nun gezwungen sind, das Turnier noch weiter nach hinten zu verschieben.

Wir suchen derzeit fieberhaft nach einer Lösung und hoffen, das Turnier im Januar durchführen zu können (zwischen dem Garchinger Dreikönigsturnier und der Münchner Schnellschach-Einzelmeisterschaft). Selbstverständlich werden wir umgehend informieren, sobald eine Lösung gefunden ist.

Wir bitten um Verständnis für die Verschiebung, mit der wir insbesondere auch gewährleisten wollen, dass das Turnier unter angemessenen Umständen ausgetragen werden kann.

Jörg Wengler