Jugendturnier in Liechtenstein 2018

Beim traditionellen Jugendturnier in Liechtenstein, zu dem Günter Schütz bereits seit vielen Jahren immer mt einer Jugendgruppe des FC Bayern München fährt, waren auch diesmal wieder drei "Bayern" dabei. Tino Kornitzky, Andriy Manucharyan und Maximilian Kovalyov vertraten den FC Bayern dabei mehr als achtbar. Insbesondere konnte Tino Kornitzky (im Foto mit seinem Pokal) mit dem 3. Platz ein hervorragendes Ergebnis verbuchen. Aber auch die beiden anderen punkteten absolut im Rahmern ihrer Möglichkeiten. Das Wichtigste natürlich: Es hat allen Spaß gemacht, selbst wenn das Schachbrett, was die drei auf dem Foto unten in der Hand halten, scheinbar nicht überlebt hat! (Wengler)

Tino Kornitzky, Maximilian Kovalyov und Andriy Manucharyan (von links nach rechts) vor dem Veranstaltungsort in Liechtenstein.