Bezirksliga 2017/2018 - Runde 8

Am letzten großen Heimspieltag im AFBZ, an dem noch einmal alle 6 Mannschaften des FC Bayern in der MMM ein Heimspiel hatten, konnte sich die 4. Mannschaft leider in der Tabelle nicht weiter verbessern. Gegen die noch in akuter Abstiegsgefahr schwebende 2. Mannschaft des SC Haar gab es eine knappe Niederlage. Damit bleibt die Mannschaft im unteren Mittelfeld und wird die Saison aller Voraussicht nach auch dort abschließen. 

Am letzten Spieltag, der zentralen Bezirksliga-Endrunde, die ebenfalls im AFBZ ausgetragen wird, sind noch die SF Dachau der Gegner. Auch für die Dachauer geht es allerdings im Prinzip um nichts mehr. Kleiner Ansporn für uns: Mit einem Sieg gegen Dachau könnte unsere Mannschaft zumindest noch an den Dachauern vorbeiziehen. Warum sich nicht zumindest das noch als Ziel vornehmen? (Wengler)

Mannschaftsaufstellungen und Einzelergebnisse:

Brett Nr. FC Bayern 4 3,5 4,5 SC Haar 2 Nr.
1 3 Wengler ½ ½ Kania 1
2 5 Keller ½ ½ Schmidt, H. 2
3 6 Jagla 0 1 Heer 3
4 7 Todd 1 0 Rippler 4
5 8 Karajannidis 1 0 Sakkal 5
6 10 Lichtenstern ½ ½ Mai 6
7 11 Dr. Bender 0 1 Bumes 7
8 17 Dr. Schwanengel 0 1 Schmidt, W. 11