D-Klasse 2015 (Gruppe 1) - Runde 5

Erster doppelter Punktgewinn für die 6. Mannschaft in der D-Klasse! Beim klaren Sieg gegen die 4. Mannschaft des SK München Südost ging lediglich eine Partie kampflos verloren. Alle übrigen Partien wurden gewonnen. In der Tabelle liegt die 6. Mannschaft nach diesem Erfolg zunächst auf einen Mittelplatz. Während der Aufstieg in die C-Klasse  kein Thema mehr ist, kann aber zumindest der 3. Platz noch aus eigenener Kraft geschafft werden. Durchaus noch ein gutes Ziel für die vor der Saison neu gegründete Mannschaft.

Mannschaftsaufstellungen und Einzelergebnisse:

Brett Nr. FC Bayern 6 6 2 SK M. Südost 4 Nr.
1 E Trapp 1 0 Hildebrandt 2
2 2 Werner 1 0 Förster 3
3 3 Drakakis - + Kukulina E
4 4 Janekovic 1 0 Waibel 5
5 5 Kurze 1 0 Podleska E
6 6 Odubhlaing 1 0 Costa 8
7     + -    
8     - +